Gästebuch

Bisher gibt es 48 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige ... 3 4 5 Ende
Suche starten
8. Anke u Christian aus Wiesmoor ACS-Horsemanship@t-online.de http://www.acs-horsemanship.de schrieb am Dienstag, dem 13. März 2007 um 09:20:18 Uhr:
Hallo Sabine,
muß mich mal bedanken. Bevor wir letztes Jahr die Schweinchen zu uns genommen bin ich auf der Suche nach Informationen über Schweine, denn wir hatten ja nicht viel Ahnung von dieser Tierart, auf eure Seiten gekommen. Alles was ich dort nachlesen konnte ( Krankheiten usw aber vor allen Dingen das es viele Leute gibt die mit Schweinen zurecht kommen) hat mir die letzen Zweifel genommen die damals Kleinen zu nehmen. Danke nochmals, dass Ihr soviel Zeit u. Arbeit investiert um das Schwein ins rechte Licht zurücken.
Viele Grüße
Christian und Anke
zitieren

7. Inge aus Unterfranken http://wesemichshof.homepage24.de schrieb am Samstag, dem 10. März 2007 um 11:11:37 Uhr:
Betreff: auch mal schauen!
Hallo Sabine,

bin grad über die Schweinefreunde hierhergesurft und hab mir Eure Schweinerei angeschaut.
Das sind ja wirklich richtig schöne Prachtstücke Smilie
Ich wünsche Euch weiterhin viel Energie für Euer Engagement, und Spaß und Erfolg bei Eurer Arbeit!

Viele Grüße
Inge vom Wesemichshof
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. Astrid (31) aus Kauai - Hawaii jupiter4 schrieb am Samstag, dem 03. März 2007 um 22:58:26 Uhr:
Betreff: Alles gute
SmilieSuper was ihr da macht, lasst euch nicht unterkriegen und weiter so!! Ne menge schweinerreien... bin ueber gesa;s seite zu euch geommen.,.
zitieren

5. Angi schrieb am Sonntag, dem 03. Dezember 2006 um 11:33:13 Uhr:
SmilieSmilie

Hallo,

toll, dass ihr Schweine so mögt, und sich für diese auch so einsetzt.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie wunderbar Gott die Tiere designed und erschaffen hat. Es ist ein Geschenk an uns Menschen, dass Gott unser Schöpfer uns Menschen gemacht hat.

Weiter so, viele Gruesse, Angi
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Marc Rose (32) aus Hilden / Werl reiter-rose@arcor.de http://www.marc-rose.de schrieb am Samstag, dem 02. Dezember 2006 um 22:51:41 Uhr:
Betreff: Schweinevermittlung
Hallo, sehr informative und ansprechende Page.
Leider ist meine Göttinger Sau Paula gestorben und ich suche dringend nach einem, oder zwei neuen Ferkeln. Geboten wird großer Garten, gemauerter Stall mit Zugang zum Haus und gepflasterter Innenhof zum sonnenbaden. Gerne wieder ein Göttinger.
Kontakt am Besten telefonisch unter 0172 *******
Vielen Dank!
M. Rose
zitieren

3. The Man From Eastfrisia Ave-Vagina-Augustus@The-Man-From-Eastfrisia.de http://Augustus.de.ki hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 22. November 2006 um 09:44:02 Uhr:
Da ich ja ein neugieriger Ostfriese bin, muß ich mir hier Eure Schweineparadies auch mal anschauen. Ich find das schon ne tolle Sache, was ihr so auf die Beine gestellt habt.

Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Tina (40) aus Roddahn funnykisses@aol.com http://www.funnykisses.realxxl.de schrieb am Freitag, dem 10. November 2006 um 16:13:30 Uhr:
Betreff: Gästebuch
Hab mich auf Deinen Seiten umgesehen und die Bilder angesehen. Klasse und ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit den Schweinefreunden und der Vermittlung weiterer toller Schweine.
LG
Tina und Familie
zitieren

1. Sabine Duda aus Ostfriesland sabine.duda@schweinefreunde.de http://www.schweine-paradies.de schrieb am Dienstag, dem 07. November 2006 um 23:10:31 Uhr:
Hiermit ist das neue Gästebuch eröffnet.
Herzlich Willkommen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren