Gästebuch

Bisher gibt es 48 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten
28. Missi (11) m-rascher@web.de http://hab keine hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Mittwoch, dem 20. August 2008 um 08:27:11 Uhr:
Betreff: respekt
Hallo,
Ich bin ja ein richtiger Fan von Minischweinen und finde eure Hp auch richtig
klasse Smilie!!!
Ich habe selber 2Minischweine und weiß wie dass ist mit denen!!
Naja ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren "Schweinen"!!!
Ihr könnt mir ja mal im ICQ schreiben !!!
Bis denne !!Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

27. Andrea aus Wittenborn rs-677911@versanet.de schrieb am Dienstag, dem 24. Juni 2008 um 09:17:47 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße
Hallo Sabine!!!Smilie
Auch wir möchten uns bei Dir verewigen und Dir lieben Dank sagen, für die vielen Ratschläge und nartürlich für Barney! Eine Bitte haben wir aber noch, stelle doch mal ein aktuelles Bild von Johannes ein, es glaubt uns kein Schwein, daß er so groß istSmilie!
Liebe Grüße von Silvana und AngieSmilie
zitieren

26. Annika (10) ansgar.tuerk@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 15. Juni 2008 um 18:46:52 Uhr:
Betreff: Schweine finde ich gut
Ich finde Schweine sind tolle Tiere. Das Schweine-Paradies finde ich eine gute Sache. Ich bin traurig darüber, dass es vielen Schweinen nicht so gut geht wie den Schweinen auf euren Bildern.
Viele Grüsse aus der Pfalz, Annika
zitieren

25. Susanne Craemer schrieb am Samstag, dem 31. Mai 2008 um 19:19:12 Uhr:
Betreff: Hallo
Hallo Sabine, spät, aber immerhin...Smilie
Es war toll mal auf Deiner Ranch zu sein. Ich hoffe, wir sind spätestens im Herbst wieder da. Bis dahin viele Grüße, natürlich ganz besonders an James, Susanne und Familie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

24. Sabine sabine.duda@schweinefreunde.de http://www.schweinefreunde.de schrieb am Montag, dem 07. April 2008 um 18:06:05 Uhr:
Claudia:
Hallo,
find ich suuper euer Schweie-Paradies.Ich bin letztes Jahr auch zum Schwein gekommen.Hab ein Ferkelchen aus einem Gäste WC aufgenommen.Da ich von Pferden eine Menge Ahnung habe von Schweinen aber kaum wohnt unser Schwein mit zwei Schettys zusammen .Ich glaube kaum das das auf Dauer gut geht.Kann ich von Euch Tipps bekommen evl.telefonisch ?

Ja Claudia, natürlich sehr gerne. Meine Telefonnummer steht auf der Startseite von www.schweinefreunde.de. Rufe mich einfach mal an.Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

23. Claudia (41) aus Marsberg Heddinghausen@t-online.de schrieb am Montag, dem 07. April 2008 um 13:50:38 Uhr:
Betreff: Schwein
Hallo,
find ich suuper euer Schweie-Paradies.Ich bin letztes Jahr auch zum Schwein gekommen.Hab ein Ferkelchen aus einem Gäste WC aufgenommen.Da ich von Pferden eine Menge Ahnung habe von Schweinen aber kaum wohnt unser Schwein mit zwei Schettys zusammen .Ich glaube kaum das das auf Dauer gut geht.Kann ich von Euch Tipps bekommen evl.telefonisch ?
zitieren

22. Katja (32) aus 61209 Echzell katja-hardy@familie-lauster schrieb am Samstag, dem 29. März 2008 um 16:28:37 Uhr:
Betreff: Hallo sagen
Hallo Sabine,
jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, richtig bei euch (Schweinefreunde.de) rumzustöbern und bin zufällig auf eure Seite gestossen.
Es ist schön zu sehen, das es Menschen gibt, die Tieren alles geben, was zu benötigen, um glücklich zu sein.
Weiterhin viel Spaß mit eurem wilden Haufen

LIebe Grüße aus Hessen
Katja (Olga)
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

21. Silvia (54) aus Zahna silvia_sibiza@yahoo.de http://tierhilfe-Lichtblick.net.tc schrieb am Montag, dem 10. März 2008 um 15:45:37 Uhr:
Betreff: Super HP
Mein Mini-Schwein ist zum Hängebauchschwein geworden. Aber sooo süß und sooo lieb
zitieren

20. sebastian (22) aus 48268 Greven schrieb am Freitag, dem 29. Februar 2008 um 17:29:55 Uhr:
Ich heisse sebastian bin 17 ich mag schweine als kind war ich auch eins.Ich habe immer im Schlamm gespielt amliebsten mit meiner Schwester.Wir haben uns richtig eingesaut und rumgewälzt .
Das macht halt jedem kind spass. LIEBE GRÜSSE SEBASTIAN
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

19. BiGGi ICQ: 404503189 schrieb am Donnerstag, dem 07. Februar 2008 um 17:39:20 Uhr:
Betreff: SUPER !!!
Ich finde es einfach super dass, es auch noch tierliebe Menschen wie euch gibt. Es sterben täglich in den Schlachthöfen etliche Millionen wehrloser unschuldiger Tiere. Es ist echt super toll dass ihr wenigstens schon mal einigen Schweinen ein schönes ,,Sug-Sug Leben´´ ermöglicht und sie nicht wie so viele andere wehrlose Tiere irgendwo abgeschlachtet oder zu Tode gequält werden!!!
Ich finde es sollte noch viel mehr solche ,,Unternehmen" geben. Habe selber auch 5 Kühe und 3 Schweichen zu Hause und ich muss es selber oft mit erleben wenn wieder einmal einige nicht mehr unter den Lebenden weilen dürfen. Das ist sehr Schade, denn wir Menschen möchten doch auch nicht einfach so mal eben kurz umgebracht und dann von irgendsonem lebenden Gebilde verzehrt werden, oder ?! also viele Grüße eure BiGGi mit TierchenSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren