Regenbogenbrücke

         
         
 

                           

  Das ist Pigeldy. Diese arme, 13 jährige Sau haben wir im Juli 2007 aus einem Dreckloch geholt. Leider konnte sie sich bei uns nicht mehr erholen. Das lange Leben unter solch schlimmen Umständen ließ sich nicht mehr ungeschehen machen. So konnten wir ihr nur noch einen Liebesdienst erweisen und sie mit Würde am 23. August 2007 einschlafen lassen.  
         
   

 

 

   

 
  Das ist Oskar. Wir holten ihn zusammen mit Pigeldy aus schlechter Haltung. Nach der Kastration konnte er hier noch eine Zeit lang sein Leben genießen. Leider bekam er dann einen Hirntumor und musste eingeschläfert werden (Oktober 2007).                           
      

 

 

 
 

                 

   

Hier ist Shadow.

Shadow ist im Oktober 2008 als zeitlich besfristetes Pflegeschwein hier aufgenommen worden. Lange Zeit war er unser Sorgenkind, um das wir sehr bangen mussten. Er hatte nach seiner Kastration Komplikationen und musste wieder operiert werden.

Er war ein süßer Lausbub der es liebte, gekrault und bespielt zu werden. Er eroberte jedes Herz im Sturm und ist ca. 2007 geboren. Am 27. Mai 2009 musste er eingeschläfert werden, als Folge der Komplikationen.